Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A New Beginning : Adventure kommt Ende des Jahres

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver und der Hamburger Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment retten gemeinsam die Welt. Im Co-Publishing veröffentlichen die beiden Unternehmen das PC-Adventure A New Beginning im 4. Quartal 2009 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich.

A New Beginning ist ein filmreifer, interaktiver Öko-Thriller. In dem klassischen Abenteuerspiel, entwickelt im internen Daedalic-Studio, bedroht eine bevorstehende globale Klima-Katastrophe die Welt. Im Rahmen einer packenden Geschichte über Idealismus und Verrat dreht sich A New Beginning um das wichtigste Thema unserer Zeit. An Schauplätzen auf dem ganzen Globus, gilt es die Welt zu retten - wenn sie denn überhaupt noch zu retten ist.

Weitere Details zur Storyline: Der Wissenschaftler Bent Svensson hat seine Forschungsarbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben. Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen Besuch: Die junge Fay behauptet, aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden globalen Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance die ultimative Katastrophe zu verhindern seien Bents Forschungsergebnisse, die in die Hände eines skrupellosen Industriemagnaten zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen – doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?

Ihr übernehmt in A New Beginning die Kontrolle über die beiden Protagonisten und erkundet die handgezeichneten Hintergründe klassisch per Point & Click. Die mehr als 30 Charaktere werden mit großem Aufwand in Zeichentrickfilm-Qualität per Hand animiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen