Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 4A Games : Brandneues Metro & Weltraum-Spiel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Das ukrainische Studio 4A Games ist derzeit schwer beschäftigt. Man poliert nicht nur Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, PS4 und Xbox One auf und veröffentlicht sie als Spielesammlung Metro: Redux neu, sondern hat daneben noch zwei weitere Projekte in der Pipeline. Das verrieten die Macher in einem ausführlichen Profil gegenüber der heimischen ITC.

    Bei dem zweiten Projekt handelt es sich um einen neuen Ego-Shooter im Metro-Universum, für das wieder der Autor Dmitry Glukhovsky die Handlung schreiben wird. Es solle "radikal anders" als seine Vorgänger sein, mehr Informationen dürfte man derzeit aber nicht verraten. ITC merkt aber an, dass das, was man gesehen habe, "wirklich beeindruckend" sei.

    Das dritte Projekt werde "ein fantastischer Shooter", der im Weltraum angesiedelt und im Bezug auf "Design, Struktur und Idee" sehr unüblich sein soll. Etwas vergleichbares habe man noch nicht gesehen, meint ITC. Auch hier ist man hinsichtlich weiterer Einzelheiten jedoch zu Verschwiegenheit verpflichtet.

    Metro: Redux - Official Announcement Gameplay Trailer
    Da freuen sich die Next-Gen-Konsolen-Besitzer: der offizielle Ankündigungs-Trailer von Metro: Redux! Die Kultklassiker Metro 2033 und Metro: Last Light neu aufgelegt für die aktuelle Konsolen-Generation.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel