News - Nintendo 3DS : Ordner-Funktion mit neuer Firmware

  • 3DS
Von

Ist euer Home-Bildschirm auf dem Nintendo 3DS auch schon voller Spiele und Programme, sodass ihr komplett den Überblick verloren habt? Kein Problem, Nintendo schafft mit einem neuen Firmware-Update in Kürze Abhilfe.

Satoru Iwata hat während des Nintendo Direct versprochen, dem 3-D-fähigen Handheld eine Ordner-Funktion zu verpassen. Bis zu 60 Spiele und Programme können in einem einzigen Ordner, dem ihr einen Namen nach Wunsch geben könnt, abgespeichert werden.

Lange müsst ihr euch darauf nicht mehr gedulden: Schon ab dem 25. April soll die Aktualisierung des Geräts auf die neueste Version verfügbar sein.

Nintendo 3DS - Product Trailer
Der 3DS ist derzeit ja in aller Munde; zum Nintendo-Handheld gibt es passenderweise ein neues Produkt-Video.