Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Feiert seinen ersten Geburtstag

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor einem Jahr, am 25. März 2011, hat der Nintendo 3DS in Deutschland das Licht der Welt erblickt. Die weltweit erste Konsole, die 3-D-Bilder ohne 3-D-Brille darstellen kann, hatte es anfangs allerdings nicht wirklich leicht. Es gab Gegenwind und Skeptiker, seit der Preissenkung des Handhelds im vergangenen Sommer läuft es jedoch wie geschmiert.

Mehr als 750.000 Mal ging der 3DS in Deutschland bisher über die Ladentheke - der erfolgreichste Konsolen-Launch aller Zeiten. "Nach einem Jahr können wir sagen: Der Nintendo 3DS hat alle unsere Erwartungen hierzulande übertroffen", stellt Dr. Bernd Fakesch fest, General Manager Nintendo Deutschland. "Wir freuen uns über den gelungenen Start in die dritte Dimension und darüber, dass unsere Fans dort so viel Spaß erleben."

Nintendo 3DS - Der 3DS im Detail
In diesem Trailer stellt Nintendo alle Details zum 3DS genau vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel