News - Nintendo 2DS : Drei Pokémon-Bundles angekündigt

  • 3DS
Von Kommentieren

Bei Nintendo steht aktuell die Pokémon-Franchise verstärkt im Fokus. So kündigte man nun gleich drei neue Hardware-Bundles rund um den Nintendo 2DS an.

Diese speziellen Editionen des 2DS sollen in Europa ab dem 27. Februar 2016 erhältlich sein und beinhalten jeweils eine vorinstallierte Virtual-Console-Version der Klassiker Pokémon Rot, Blau oder Gelb - je nachdem für welche Variante ihr euch entscheidet.

Der Handheld selbst ist dann auch in der entsprechenden Farbe aufbereitet, wie ihr dem in der News zu sehenden Bild entnehmen könnt. Außerdem sind jeweils 15 Sticker und ein Download-Code für ein Theme enthalten, um euren neuen 2DS individueller zu gestalten. Der genaue Preis für die Bundles steht jedoch noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel