Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Auch in den USA ein Riesenerfolg

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS ist ein Riesenerfolg. In Großbritannien hatte es der Handheld sofort an die Spitze der Vorbestellungslisten geschafft und sogar die PlayStation 3 und die Wii überholt, in Japan hat sich das Gerät sowieso blendend verkauft und auch in den USA scheint der Erfolg gewiss zu sein.

In den ersten 24 Stunden alleine soll sich der Nintendo 3DS besser als jeder andere Handheld zuvor verkauft haben, behauptet Nintendo selbst, verzichtet dabei jedoch auf offizielle Zahlen. Konkrete Angaben soll es erst Mitte April geben, wenn das Marktforschungsinstitut NPD Group die jeweiligen Verkaufszahlen der Hard- und Software veröffentlicht.

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat sich den 3DS schon gekauft? Und seid ihr zufrieden oder nicht?

Nintendo 3DS - New Features Trailer
Ein weiterer Trailer zum 3DS zeigt euch einige der neuen Features des kommenden Nintendo-Handhelds.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel