Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 343 Industries : Stühlerücken bei den Halo-Machern

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Macher von 343 Industries haben einige Änderungen bei der Besetzung von einzelnen Stellen vorgenommen und diese nun auch offiziell kommuniziert. Dabei wurde bestätigt, dass Tim Longo dem Unternehmen beigetreten ist und von nun an als neuer Creative Director fungieren wird. Longo war zuvor in der gleichen Position bei LucasArts und Crystal Dyanmics tätig.

Der bisherige Creative Director Josh Holmes, der für Halo 4 verantwortlich zeichnete, wird künftig den Posten des Executive Producers übernehmen und das interne Entwicklungsteam anführen. Holmes übernimmt damit die Führung des Teams insgesamt und wird dafür verantwortlich sein, die hoch gesteckten Ziele und Visionen umzusetzen.

Der ehemalige Executive Producer Kiki Wolfkill bleibt dem Unternehmen erhalten und werkelt an einem neuen Projekt, das Holmes als "wirklich cool" beschreibt; woran die gute Frau konkret werkelt, ist aber noch nicht bekannt. Weitere Personalwechsel bringen Kenneth Scott den Posten als Visual Design Consultant ein; Nicolas Bouvier übernimmt als Art Director.

343 Industries - Working At 343 Industries Video
Wie ist es, für 343 Industries zu arbeiten? Eine Antwort auf diese Frage soll euch der neueste Trailer bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel