Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 343 Industries : Neben Halo 5: Weitere Projekte in Arbeit

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mitte des Jahres hatte Microsoft auf der E3 einen ersten Teaser-Clip zum neuen Halo-Ableger für die Xbox One gezeigt, ohne den Titel bislang hochoffiziell anzukündigen. Mit den Arbeiten ist dabei wieder 343 Industries betraut, die darüber hinaus bekanntermaßen auch an einer TV-Show rund um Halo arbeiten. Damit ist 343 Industries aber offensichtlich noch nicht gänzlich ausgelastet.

Das lässt sich nun zumindest einem neuen Blog-Eintrag des Entwicklerstudios via Halo Waypoint entnehmen. Dort ist zu lesen, dass mit den oben genannten beiden Projekten ebenso beschäftigt sie, wie mit "anderen, über die ihr noch nichts wisst", so die Macher. In einer Ergänzung per angefügter Klammer ist zu lesen, dass Spieler (und auch die Presse) diesbezüglich wirklich "absolut null Ahnung" hätten. Möglich sei dies auch durch die weiter angewachsene Belegschaft.

Worum könnte es sich bei dem oder den weiteren Projekt(en) von 343 Industries eurer Meinung nach handeln?

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel