Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Neues Entwicklerstudio gegründet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem sich einige Tage lang Gerüchte über ein neues Studio von 2K Games, ein Label von Take 2, hielten, enthüllte der Publisher heute offiziell seine neueste Niederlassung. Im kalifornischen Novato hat 2K Marin seine Pforten geöffnet und wird sich ab sofort mit der Entwicklung von Spielen beschäftigen.

    "Unser Fokus liegt darauf, innovative, neue und revolutionäre Spiele auf den Markt zu bringen - ein Studio im Zentrum der Spieleindustrie ist da nur ein logischer Schritt", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "2K Marin wird unsere Bestrebungen fortsetzen, erstklassige Top-Franchises zu entwickeln." Nach ersten Informationen soll sich das Studio mit neuen Spielideen beschäftigen und anderen Zweigstellen von 2K Games unter die Arme greifen. Informationen über mögliche Projekte bleibt uns der Publisher noch schuldig.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel