Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : "Markt ist bereit für neue Konsolen"

    Von  |  | Kommentieren

    2K-Games-Chef Christoph Hartmann vertritt die Meinung, dass die Zeit für neuen Konsolen langsam gekommen und der Markt mittlerweile bereit für diese ist: "Ich denke, der Markt ist bereit, das Spielen auf Konsolen auf das nächste Level zu heben. Es ist der bisher längste Konsolenzyklus, den wir hatten, und es wird zunehmend schwieriger, vollkommen neue Spielemarken zu etablieren. Die Kunden sind sehr an die großen Marken gebunden, aber wir brauchen Innovationen [...]."

    Und weiter: "Wir machen uns bereit für das, was eines Tages kommen wird, haben aber noch keine konkreten Pläne. Es ist daselbe wie immer. Und genauso ist es mit der Wii U - wir erwarten neue Sachen und wollen auch neue Sachen ausprobieren, aber wir sind sehr vorsichtig, in was wir unsere Arbeit investieren, um dann richtig dahinter zu stehen."

    Borderlands 2 - Wimoweh Trailer
    September ist es soweit. Dann erscheint der zweite Teil zum Überraschungserfolg und will erneut euren Sammeltrieb wecken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel