Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Czech : Mitarbeit an GTA V? Entwicklung von Mafia III?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von VG247 wollen aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass Entwickler 2K Czech an Grand Theft Auto V mitgearbeitet haben soll. So sollen die Tschechen Rockstar Games bei der Entwicklung der Zwischensequenzen und der Spielmechanik unterstützt haben. Doch das ist nicht das einzige interessante Gerücht, dass VG247 aufgeschnappt haben.

So soll 2K Czech tatsächlich an Mafia III arbeiten. Es heißt, Take Two möchte die Serie nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil zu einer ihrer wichtigsten Marken ausbauen. Nach einem Jahr der Vorarbeit, in dem das Spielkonzept und die Technik von Grund auf neu entwickelt worden seien, begebe man sich nun so richtig ans Eingemachte. Darüber, für welche Plattformen Mafia III erscheinen solle, fiel kein Wort. Take Two gab allerdings bekannt, dass man sich zu keinerlei Gerüchten äußern werde.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel